Zwei wie die Toten Augen

Während meine Proben für die Gangsterkomödie "Zwei wie Bonnie und Clyde" heute in die finale Phase gehen,  schnell noch ein kleines Update zu den "Toten Augen von London“. Das Stück war nun ein paar Wochen auf Tournee und läuft nun seit einer knappen Woche am Stammhaus in Braunschweig.  Am vergangenen Wochenende gab es noch vier Gastspiele im Theater am Aegidientor in Hannover. Allein da haben das Stück über 3200 Zuschauer gesehen! Und ganz egal wo die Toten Augen zur Tat schritten, von überall kommen tolle Kritiken und Zuschauerstimmen. Man kann wirklich sagen - es ist ein voller Erfolg. Mich als Regisseur macht das natürlich stolz, wobei ich ganz klar sagen kann, dass es auch wirklich das tolle Ensemble ist, welches zum großen Erfolg dieses Krimis beiträgt.

Nun geht es aber wie gesagt in die Endproben für "Zwei wie Bonnie und Clyde".
Ich freue mich auf die intensiven kommenden Tage und eine schöne – und hoffentlich erfolgreiche – Premiere am Donnerstag in Hannover.

kritik BZ