Eingewickelter Fisch.

In die Zeitung von heute wickeln wir morgen den Fisch ein. So oder ähnlich geht man in Hamburg mit unliebsamen Nachrichten um.  Und so sollte man auch Stückkritiken behandeln, die einem nicht passen. Nach unserer erfolgreichen Premiere mussten wir uns wegen der Kritiken allerdings keine großen Sorgen machen. Alle Meinungen und Kommentare sind bisher äußerst positiv. Wir hoffen, dass schlägt sich deutlich in den Zuschauerzahlen nieder!  

Jedenfalls war die Premiere ein Erfolg und die Kritiken sehr gut.

Und ich muss es wohl einer gewissen Eitelkeit zuschreiben, dass mir – wie in den Dresdner Neuesten Nachrichten bescheinigt – "keine Scheu  vorm (leichten) Schwabbel", nicht unbedingt wie ein schauspielerisches Kompliment vorkommt.  

Nun ja, ich esse zwar keinen Fisch, aber einwickeln kann ich ihn ja trotzdem.        


Liebe Grüße, 

Oliver