filmmakers.de

Wenn man gesundheitsbedingt eine Zwangspause einlegt, merkt man erst wie sehr einem die Arbeit fehlt. Was würde ich dafür geben zur Zeit jeden Abend in Braunschweig auf der Bühne zu stehen….Um nicht ganz zu versauern habe ich heute mal wieder ein paar Bewerbungen an Theater verschickt und mein Material etwas auf Vordermann gebracht. Kann ja nicht schaden.

Und nach zehn Jahren im Beruf habe ich es heute endlich geschafft, einen guten Rat 
einer bekannten Casterin umzusetzen und einen Volleintrag in der Schauspielerdatenbank
filmmakers.de zu erstellen. Dort findet man nun auch stets alle Infos über mich.

Ich würde mich ja freuen wenn der ein oder andere Caster mich dort (wieder-) entdecken würde.
Es wäre wirklich schön mal wieder etwas zu drehen. Und da ich bis Ende Juli in „Theaterzwangspause" bin, wäre auch noch genug Zeit für den ein oder anderen Drehtag.

Nur weil ich im Moment rechts etwas schlecht höre solltet ihr mich nicht für dieses Jahr abschreiben Leute! Ich bin heiß. ;)

IMG_9484

Liebe Grüße,

Oliver