Endlich mal wieder - ein Drehtag!

Dass ich im Moment sehr viel Freizeit habe stört mich wirklich überhaupt nicht.
Nach dem arbeitsreichen ersten Jahresdrittel – und der blöden Ohroperation – tut mir der freie Sommer in Hamburg und Berlin gerade sehr gut. Aber ab und an muss ich auch mal von der Fussball WM abgelenkt werden, und so kam mir der Anruf meiner Agentur vorgestern gerade recht. Spontaner Drehtag am Samstag! Es wird in Hamburg ein ZDF Zweiteiler gedreht -Arbeitstitel ist „Das tote Mädchen“. Der Regisseur Thomas Berger ("Die Flut ist pünktlich") inszeniert den Krimi mit prominenter Besetzung. Es spielen Heino Ferch, Barbara Auer, Anja Kling, Jörg Schüttauf, Hinnerk Schönemann, Johann von Bülow, Rainer Bock, Gustav Peter Wöhler, Peter Striebeck und andere. Naja, und ich eben. :) Allerdings habe ich wirklich nur einen kleinen Auftritt als Dorfbewohner.

Gerade lerne ich meine vier! Sätze und freue mich auf den morgigen Tag am Set.
Ich werde berichten!

Vielen Dank 
an Rebecca Gerling von Network Movie für die Besetzung!

Liebe Grüße,
Oliver

IMG 3560

Vier Sätze.